Ich habe heute einmal nicht rationell gehandelt und statt auf meinen Kopf auf und gehört. Ich freue mich wie ein kleiner Junge und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Am gestrigen Sonntag war Zeit für Fotos. Ob des Regens in machte ich mich mit der Tram auf den Weg zum Hauptbahnhof. Nachdem es aufgehört hatte zu regnen, streifte ich auf der Suche nach Motiven durch die Stadt.

Am traf ich auf zahlreiche vor den Restaurants stehende leere Tische und Stühle. Vor einer fast schwarzen Einfahrt hinter einem grauen Tisch schrie mich die Lehne dieses knallroten Stuhles an. So entstand mein Lieblingsbild dieses Ausfluges.

foto.svenbrier.de/rot-im-regen

Pro Tipp: Kauft euch Haus-/Arbeitsschuhe, die nie das Gebäude verlassen. Ihr werdet positiv aufgefallen. ✨

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und wünsche euch einen zauberhaften .

Am 5. Geburtstag meines Hackspaces wird der morgendlichen Kaffee standesgemäß eingenommen. 🤓 Guten Morgen zusammen. 🙋‍♂️☀️

Habt einen schönen Freitag Morgen. 🙋‍♂️☀️

Morgen früh geht es von nach . 🚆 Hat jemand von euch Tipps für mich? 🤓

Ich habe eine Terminserie eingetragen, der ich den Titel Zeit für Fotos gegeben habe. Zweck der Termine ist es, mich selbst daran zu erinnern, mir Zeit für das zu nehmen, was ich gern mache und was mir Kraft gibt.

Heute war der erste Termin der Serie, an den mich mein Kalender erinnerte. Als ich mich auf den Weg machte, hatte ich kein bestimmtes Ziel. Ich stieg in die Tram und dort, wo es sich für mich richtig anfühlte auszusteigen, machte ich Fotos. ...

foto.svenbrier.de/nicht-auf-sc

Ich bin nach langer Zeit wieder einmal in meinem , der @dezentrale und es fühlt sich richtig gut an. 🤓

Ich habe mir einen Couchtisch auf Rollen gekauft und jaaa, ... in die Rahmen kommen noch Bilder. Das Erste ist in den Druck gegeben. 😉

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!