Ich habe heute einmal nicht rationell gehandelt und statt auf meinen Kopf auf und gehört. Ich freue mich wie ein kleiner Junge und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Am gestrigen Sonntag war Zeit für Fotos. Ob des Regens in machte ich mich mit der Tram auf den Weg zum Hauptbahnhof. Nachdem es aufgehört hatte zu regnen, streifte ich auf der Suche nach Motiven durch die Stadt.

Am traf ich auf zahlreiche vor den Restaurants stehende leere Tische und Stühle. Vor einer fast schwarzen Einfahrt hinter einem grauen Tisch schrie mich die Lehne dieses knallroten Stuhles an. So entstand mein Lieblingsbild dieses Ausfluges.

foto.svenbrier.de/rot-im-regen

Kennt sich jemensch mit aus? Ich habe auf mit pip3 installiert und erhalte die Meldung: Your configuration file uses a 'tweet' parameter instead of 'toot'. 'tweet' is deprecated and will be removed in Feed2toot 0.7

Pro Tipp: Kauft euch Haus-/Arbeitsschuhe, die nie das Gebäude verlassen. Ihr werdet positiv aufgefallen. ✨

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und wünsche euch einen zauberhaften .

@dentaku Ich habe meinem einen neuen Akku spendiert aber leider wird es kein mehr erhalten. Bei den Preisen warte ich definitiv noch ab.

In mir keimt der Gedanke, dass das bis gestern noch war und ich vielleicht gar nicht sooo drindgend ein brauche. Ich warte mal, was der so reguliert.

- danke für nichts. Zum steigt die Internetverbindung aus. Danke für die , die hat mich gerettet. Jetzt brauche ich nur noch eine:n Sponsor:in, d. mir mein neues für 1.689,- € klickt.

Sven Brier boosted

Kenn’ ich Leute, die Bock auf nen #Senior #WebDev-Job im Bereich Schulsoftware haben? #DotNet und #JavaScript, #Leipzig und/oder #remote, Festanstellung.

Ein Bekannter von mir arbeitet da, wirkt zufrieden, und die Bude sucht „händeringend“. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir gerne, ich versuch sie dann zu beantworten oder stelle nen Kontakt her.

all4schools.de/job/senior-anwe :boost_ok:

Im wird in meiner Wahrnemung häufig ein großes Ding daraus gemacht, ein mit zwei externen s zu betreiben. Lasst euch gesagt sein, es könnte nicht einfacher sein: Ein Dongle mit in den einen Port gesteckt, das andere direkt via USB-C angeschlossen - feddich.

Und bitte erzählt mir nicht, dass das eigentlich ThunderShit 4.0 ist.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!