Show newer

Szenario: nach portieren. geht nicht, Android Export als 2.1, Import schlägt fehl. Lösung - konvertieren zu 3.0 mit dank : github.com/jowave/vcard2to3

Sven Brier boosted

RT by nitter.42l.fr/chaosupdates
Die dezentrale in #Leipzig wird 5 Jahre alt! Mit Kaffee, Kuchen oder einem kühlen Getränk könnt Ihr die Vorstellungen von Projekten anschauen. Kommt gern diesen Samstag vorbei und lasst uns einen schönen Abend feiern dezentrale.space/posts/2022/08

Am 5. Geburtstag meines Hackspaces wird der morgendlichen Kaffee standesgemäß eingenommen. 🤓 Guten Morgen zusammen. 🙋‍♂️☀️

Habt einen schönen Freitag Morgen. 🙋‍♂️☀️

Sven Brier boosted

Nach 2 1/2 Jahren Homeoffice zieht es mich wieder zurück unter Menschen. Da eine Arbeit vor Ort bei meinen derzeitigen AG aber nicht möglich ist (zumindest nicht ohne Umzug nach München 😉) bin ich auf #Jobsuche im Raum #Leipzig nach Stellen als #Softwareingenieur bzw. #Softwarearchitekt (bevorzugt im systemnahen Technologieumfeld, z.B. #Go, #Rust, #C, #C++). Ich biete starke analytische Fähigkeiten, Qualität statt "Move fast and break things" und jede Menge Engagement. Boosts sind willkommen!

Morgen früh geht es von nach . 🚆 Hat jemand von euch Tipps für mich? 🤓

Ich habe eine Terminserie eingetragen, der ich den Titel Zeit für Fotos gegeben habe. Zweck der Termine ist es, mich selbst daran zu erinnern, mir Zeit für das zu nehmen, was ich gern mache und was mir Kraft gibt.

Heute war der erste Termin der Serie, an den mich mein Kalender erinnerte. Als ich mich auf den Weg machte, hatte ich kein bestimmtes Ziel. Ich stieg in die Tram und dort, wo es sich für mich richtig anfühlte auszusteigen, machte ich Fotos. ...

foto.svenbrier.de/nicht-auf-sc

Ich bin nach langer Zeit wieder einmal in meinem , der @dezentrale und es fühlt sich richtig gut an. 🤓

Sven Brier boosted

Von Twitter: 

RT @JinxsMinigun@twitter.com

Hey , ich muss erneut um Hilfe bitten ...
Bin auf der Suche nach einer 1-Raum Wohnung für 360€ Warm in #Leipzig. Wo und was ist egal aber ich bin sehr verzweifelt. Wenn ich nicht innerhalb der nächsten Woche bzw 2 Wochen eine finde bin ich wohnungslos... 😭

🐦🔗: twitter.com/JinxsMinigun/statu

Sven Brier boosted

Falls jemand weg kommen möchte von den #Adobe Produkten hier Mal ein kleines Sheet für alternativen welches ich vor ein paar Tagen gefunden hatte.

#boosts

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!